Fasnet 2021 – Aschermittwoch

Die Fasnet ist nun vorbei. Wir haben für euch noch ein letztes Video auf unserer Facebook-Seite. HIER KLICKEN

Fasnet 2021 – Tänze

Die Fasnet neigt sich dem Ende zu, aber heute wollen wir es nochmal „krachen“ lassen, dieses Mal mit einigen Ausschnitten der Tänze aus den letzten Jahren. Dafür HIER KLICKEN!

I bin ´n Gausmer

Neben dem Narrenmarsch darf auch das Gausmerlied auf dem Musikerball nicht fehlen. Deshalb heute für euch daheim zum mitsingen: I bin ´n Gausmer!

Ja ok, ihr könnt es bestimmt auch ohne Untertitel mitsingen. Aber vielleicht sind auch paar Auswärtige da ;-). Ganz egal wer – steht auf, ölt eure Stimmen und singt drauf los „I bin ´n Gausmer“.

Klickt hier für das Gausmerlied!

Fasnet 2021 – Sprechauftritte

Mit dem heutigen Film senden wir ein paar Highlights der Sprechauftritte aus den letzten Jahren. Die kann man sich sogar beim Kuttla-aus-d-Grohnä essen angucken ;-). Was es dieses Jahr wohl zu erzählen gäb? Egal – wir heben es auf für nächstes Jahr!

Heute Abend gibts noch was zum Mitsingen – also schaut nochmal vorbei!

Unser heutiges Video seht Ihr auf unserer Facebook-Seite (hier klicken!)

Fasnet 2021 – Musik und Gesang

Heute geht´s weiter mit unserem Musikerball für daheim. Klickt dafür auf diesen Link: Facebook-Seite
Viel Spaß beim angucken und mitsummen.

Fasnet 2021 – Musikerhut-Challenge

Unter dem Motto #Fasnet hat sich der Musikverein Gosheim dieses Jahr Coronabedingt etwas anderes Einfallen lassen. Wir werden hier die nächsten Tage für euch verschiedene Videos präsentieren. Unser erstes Video seht Ihr auf unserer Facebook-Seite

Fasnetsamstag ist Musikerball, so ist es in Gosheim schon viele Jahre Tradition. Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr und so können wir leider nicht wie gewohnt den Musikerball gemeinsam feiern. Mit unseren kleinen Videos möchten wir aber in den nächsten Tagen die Fasnet und den Musikerball zu euch nach Hause bringen. Und mit was beginnt der Musikerball? – Richtig, mit dem Narrenmarsch. Lasst die Fasnetshüte fliegen!

 

Load More Posts
Nach oben